Sonntag, 18. Dezember 2011

Nina's Nikolaus Koffer

Hallo ,

Dieses Köfferchen hat meine Tochter ( Nina 7 Jahre ) zu Nikolaus bekommen .
Gefüllt war das Köfferchen mit
einem Ü-Ei , Mini Schoko Nikolaus , Lutscher

einem Filly Fairy Tütchen.

Bitte nicht wundern das Köfferchen hat schon Gebrauchsspuren ...( Farbspritzer , Schokolade ??!! )


Stempel Motive ist von Magnolia
1x mini Tilda und Tilda mit Teddy
Coloriert mit Distress Ink Pads & Reinker .





Eigendlich sollten Haarspangen und Co. da rein ,
aber seht selber was Nina rein hat .
Filly Pferdchen :)))
Hmmm, um alle Filly Pferdchen Verreisen zu lassen müsste der Koffer denke ich 6x grösser sein *ggg*

Hier möchte ich Teilnehmen :



Liebe Grüsse Annette




Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Das Köfferchen ist total klasse!

Ich freu mich, daß du damit bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

LG Dreja

Bianca hat gesagt…

Och, Dein Köfferchen ist ja ein Traum! Eine einfach perfekte Ausführung! Ich muß Nina recht geben, da gehört was rein in rosa und Glitter und Einhörner *schmelz*. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo ein herrliches Köfferchen, bin begeistert,
vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
**Karla

Kat hat gesagt…

Wow this is amazing. What a beautiful gift. Thanks for joining us at TG this week.

Kat xx

Tina hat gesagt…

Ein zauberhaftes Köfferchen ist das.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

moosrose hat gesagt…

Wie niedlich! Ich finde dein Köfferchen auch einfach nur toll! Total süß und perfekt für ein 7 jähriges Mädchen!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy tale challenges!
lg

Seija hat gesagt…

Wow, ich finds richtig süß, eine tolle idee!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi